Wir bieten

Einzelstunden sowie Gruppentraining

für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde an.

Futterbeuteltraining und Rückruftraining ist unsere Spezialität.

 

Außerdem gibt es Hundesport:

FUN-Gility, Agility, Hoopers, Dogdance, Longieren, Suchen und Schnüffeln und auch Rally-Obedience!

  

 

 

 

 

.... und jetzt ist Nino (Peya´s Casper) mit von der Partie.

 

Er wurde am 16.08.2019 geboren, wohnt seit 24.02.2020 bei uns und verstärkt unser Team.

 

Er hält Hype und mich ganz schön auf Trap.

Wie sein Zwingername schon sagt, ist er ein kleiner Casper und immer zu Scherzen aufgelegt.

 

Nino hat im April 2021 die Begleithundeprüfung bestanden.

 

 

Nino ist inzwischen 4 Jahre alt. 

Er startet im Obedience schon in der Klasse 1, im Agility ist er inzwischen im A2 und zwei Hoopers-Turniere hat er auch schon erfolgreich absolviert.

Tricks und Tanzen ist zwischendurch immer dabei.